Infosys und Johnson Controls launchen Solution Navigator Platform

Vereinfachte und standardisierte IT-Prozesse, unterstützt durch Infosys Cobalt, bieten eine einheitliche Erfahrung für Vertriebspartner

Bengaluru, Indien – 13. Juli 2023

Infosys (NSE, BSE, NYSE: INFY), ein weltweit führendes Unternehmen für digitale Dienstleistungen und Beratung der nächsten Generation, und Johnson Controls, ein weltweit führenden Anbieter von intelligenten Gebäuden, der sichere, gesunde und nachhaltige Räume schafft, führen gemeinsam eine mobilfreundliche digitale Partnerplattform ein – den Solution Navigator. Infosys bietet damit Vertriebspartnern von Johnson Controls eine einheitliche, leicht zu navigierende Erfahrung. Sie trägt zu einer besseren Sichtbarkeit des Produktportfolios und des Lebenszyklus bei und erleichtert so die Geschäftsabwicklung.

Der Solution Navigator basiert auf Infosys Cobalt, einer Reihe von Services, Lösungen und Plattformen für Unternehmen, die ihren Weg in die Cloud beschleunigen wollen. Infosys Cobalt basiert auf den Plattformen von Salesforce und MuleSoft und bietet mehr als 70.000 Vertriebspartnern in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Afrika eine einheitliche Benutzeroberfläche für mehrere Geschäftsbereiche. Infosys Cobalt unterstützt dabei, einen innovativen digitalen Rahmen zu schaffen, der als Grundlage für die Pflege sinnvoller Verbindungen mit Vertriebspartnern dient. Gleichzeitig rationalisiert er die vertriebsbezogene Verarbeitung auf effiziente, agile und präzise Weise.

Divya Mittal, Vice President, Global Commercial Sales at Johnson Controls, kommentiert: „Die Zusammenführung unserer Tools, Produkte, Supports und Expertisen über den gesamten Lebenszyklus hinweg unter einem Dach war für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns, die Solution Navigator-Plattform gemeinsam mit Infosys zu entwickeln. Die Plattform liefert bereits jetzt beeindruckende Ergebnisse und bietet unseren Kunden und Partnern einen deutlichen Mehrwert.“

Jasmeet Singh, Executive Vice President und Global Head of Manufacturing, Infosys, sagt: „Wir sind stolz darauf, dass wir unsere langjährige strategische Zusammenarbeit mit Johnson Controls durch dieses erfolgreiche Engagement vertiefen konnten. Dies ist ein Meilenstein für uns im Bereich Business-to-Business-to-Consumer (B2B2C). Wir liefern digitale Erlebnisse der nächsten Generation, die den sich ständig ändernden Bedürfnissen von Vertriebspartnern und Endkunden gerecht werden. Mit diesem Engagement nutzen wir die Kraft von Technologie und Innovation, um das Geschäftswachstum voranzutreiben.“

Infosys ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Dienstleistungen und Beratung der nächsten Generation. Mehr als 300.000 Mitarbeiter engagieren sich dafür, das menschliche Potenzial zu steigern und gestalten künftige Möglichkeiten für Menschen, Unternehmen und Gemeinschaften. Mit über vier Jahrzehnten Erfahrung im Management von Systemen und Abläufen in globalen Unternehmen steuert Infosys seine Kunden in mehr als 50 Ländern kompetent durch ihre digitale Reise mit Hilfe der Cloud. Wir unterstützen Unternehmen durch KI-gestützte Prozesse, mit flexiblen, skalierbaren digitalen Lösungen. Wir verbessern uns kontinuierlich durch ständiges Lernen, indem wir digitale Fähigkeiten, Fachwissen und Ideen aus unserem Innovations-Ökosystem bereitstellen. Infosys Ziel ist es, ein gut geführtes, ökologisch nachhaltiges Unternehmen zu sein, in dem vielfältige Talente in einem integrativen Arbeitsumfeld gefördert werden.