Infosys erhielt bei den IT-Awards 2023 des Verlagshauses Vogel IT-Medien Auszeichnungen in Platin und Gold

Die Vogel IT-Medien GmbH, ein führendes deutsches Verlagshaus, zu dem auch Insider-Fachportale wie BigData-Insider, Dev-Insider und CloudComputing-Insider gehören, hat Infosys bei seinen jährlichen IT-Awards in diesem Jahr gleich zweimal ausgezeichnet. Die Leser der insgesamt sieben Insider-Portale der Vogel IT-Medien zeichnen Anbieter und Hersteller des Jahres aus.

Bei den Dev-Insider Readers' Choice Awards erhielt Infosys die höchste Auszeichnung, den Platin Award, in der Kategorie Low-Code/No-Code. Dieser Award unterstreicht die innovative Technologie und Vordenkerrolle des Unternehmens in der Branche. Infosys hat in dieser Kategorie große Fortschritte gemacht, nachdem das Unternehmen im Vorjahr nicht platziert war. Umso mehr unterstreicht diese Auszeichnung die beeindruckenden Fortschritte von Infosys im vergangenen Jahr.

Bei den BigData-Insider Readers' Choice Awards erhielt Infosys den Gold Award in der Kategorie Analytics. Auch hier war die Konkurrenz sehr stark: Bei etwa einem Dutzend Nominierten in jeder Kategorie werden nur die Unternehmen, die innovative Technologien mit hervorragendem Service und Beratung kombinieren, von den Lesern ausgewählt, um eine der höchsten Auszeichnungen zu erhalten.

From left:
Deepak Shrivastava, Senior Industry principal and Head of Data and Analytics, Infosys, Germany
Andrea Hendrickx, VP and Country Head, Infosys, Germany
Gopakumar Gopalakrishnan, Head of Innovation, Infosys, Germany