Hochschulabsolventen

Sprengen Sie Ihre Grenzen.

Ihre Karriere bei Infosys wird so gut wie die Ideen, die Sie realisieren. Warten Sie nicht bis zur nächsten Beförderung! Ihre berufliche Reise fängt bereits mit Ihrer ersten zündenden Idee an.

Zu Beginn Ihrer Karriere stellt Infosys Ihnen alle Werkzeuge für Ihren Erfolg zur Verfügung. Sie nehmen an einem intensiven und unvergesslichen Schulungsprogramm teil, das allgemein als eines der Besten der Welt anerkannt ist.

Im Laufe dieses Schulungsprogramms entdecken Sie Ihre besten Fähigkeiten. Und schon bald sind Sie Teil einer unserer vielfältigen Technologie- oder Consulting-Gruppen und entwickeln die Zukunft für die größten Unternehmen weltweit. Always-on Learning, unsere Kultur des ständigen Lernens, ermöglicht Ihnen außerdem, sich in vielen Bereichen zu spezialisieren - zum Beispiel in kognitivem Lernen, autonomen Technologien, Data Science oder Benutzererlebnis.

Bis heute haben mehr als 110.000 Infosys-Mitarbeiter gelernt, Konzepte für Problemfindung und Lösungen mit Design Thinking zu entwickeln. Und wir setzen die neu erworbenen Kompetenzen um: wir dekodieren die Zukunft branchenführender Unternehmen, von der Luft- und Raumfahrt über die Automobilindustrie und den Einzelhandel bis zu Energieversorgern. Wie sieht Ihre Zukunft aus?

Stellenangebote entdecken

Graduates

You can go as far as your ideas take you.

Your journey at Infosys will be as good as the ideas you bring to life. And it won’t have to wait till your next promotion. You start your journey to making a difference as early as you are inspired.

If you're starting out your career, Infosys arms you with all the tools you need to succeed. When you begin, you'll be part of an intensive and memorable training program that is widely recognized as one of the best in the world.

During your training period, you’ll discover your best skills. And soon enough, you'll be with one of our many technology or consulting groups – creating what’s next for the world’s largest companies. And with our culture of always-on learning, you can be a master of many trades – whether it’s cognitive learning, autonomous technology, data science, or user experience.

In fact, over 110,000 of us have already learnt how to unbox our approach to problem finding and solutioning using design thinking. And we’re applying what we’ve learnt to decode digital futures for companies that are the best in business – from aerospace and automotive to retail and utilities. What’s next for you?

Explore openings